Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine So feierten die Peiner Silvester
Stadt Peine So feierten die Peiner Silvester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.01.2018
Silvester-Party in der Diskothek Crazy Daisy. Quelle: Privat
Anzeige
Peine

So feierte etwas im Sportheim in Edemissen der TSV Eintracht seine Silvestersause.

In Groß Bülten saß man gemütlich an den Tischen zusammen, oder die Gäste tanzten zur Musik eines DJ. Der Saal war ausverkauft.

In der Peiner Schützengilde, die seit September ausverkauft war, fand vermutlich Peines größte öffentliche Party statt. Musik von DJ Tommy heizte den Gästen ordentlich ein, die Gelegenheit zum Tanzen wurde ausgiebig genutzt.

Von der PAZ

Ausbildungs- und berufsbedingt jongliert PAZ-Mitarbeiter Tilman Kortenhaus mit Worten. Womöglich ist die journalistische Begabung des 22jährigen auch Grund dafür, weil er Geist und Sinne bereits seit knapp zehn Jahren auch mit Ball- und Keulenjonglage trainiert.

02.01.2018

„Ich kenne noch harte Winter und schöne Sommer“, sagt die 90-jährige Ursula Kreher und schüttelt den Kopf. Zu dieser Jahreszeit erwarte sie Schneeberge im Vorgarten – vorgefunden hat sie einen blühenden Rosenstrauch. In leuchtendem Gelb und Orange präsentieren sich die Blüten der Pflanze ein paar Monate zu früh.

05.01.2018

Über 500 Euro kamen durch ein Buffet zusammen – Das Geld wird nach Äthiopien gespendet

01.01.2018
Anzeige