Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Silvester-Partys auf einen Blick

Hier kann man feiern Silvester-Partys auf einen Blick

In Peine gibt es zu Silvester eine ganze Reihe verschiedener Partys und Bälle. Die PAZ gibt eine Übersicht der wichtigsten Veranstaltungen: Unter anderem kann noch im Hotel Schönau, im Junggesellenzelt, Zur Sonne und im Groß Bültener Hof gefeiert werden. Es gibt noch wenige Karten.

Voriger Artikel
CDU und SPD im Clinch
Nächster Artikel
„Den Schlüssel abzugeben ist ein emotionaler Moment“

Feiernde stoßen auf einer Silvesterparty mit Sekt an.

Quelle: Foto: Archiv

Kreis Peine. Im Stederdorfer Hotel Schönau geht es mit einem reichhaltigen Silvesterbüfett in die Silvesternacht. Nach den Schlemmerei bittet die Band „PT für 2“ zum Tanz bis in die frühen Morgenstunden. In den 100 Euro Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke enthalten. Karten und Informationen unter 05171/9980.

Auch der Gildesaal wird in der Silvesternacht zur Partymeile. Mit Hits feiert man im Schützenhaus ins Jahr 2017. Für 66 Euro werden ein kalt-warmes Büfett, ein Mitternachtsbüfett sowie eine reiche Auswahl an Getränken geboten. Ab 19 Uhr geht es los. Informationen unter Telefon 05171/5069960.

Im Junggesellenzelt des Corps der Bürgersöhne auf dem Schützenplatz geht ab 20 Uhr die Party ab. Die Junggesellen laden zum Silvesterball zur Musik von DJ Jörg Schürmann. Für zehn Euro Eintritt gibt es einen Mitternachtssnack, einen Sekt zum Anstoßen und jede Menge Spaß. Karten können unter 05171/9074108 reserviert werden. Leider schon ausverkauft ist die Silvestershow „Dancing-Queen“ des Kulturrings in den Peiner Festsälen. Dort zaubert die Erfolgsshow für einen Abend die Illusion, ein ABBA-Konzert live erleben zu können.

Einige wenige Karten hält aber noch der Groß Bültener Hof bereit. Für 59 Euro kann am warm-kalten Büfett geschlemmt werden. Auch die Getränke sind im Preis inbegriffen. Nähere Informationen und Buchungen unter der Rufnummer 05172/412898.

Einen Service der besonderen Art hält Dietmar Bufe im Gasthaus Zur Sonne in Stederdorf bereit: „Auf Wunsch organisieren wir einen Shuttle-Service nach Hause - kostenlos versteht sich. In der Silvesternacht ein Taxi zu bekommen, ist ja so eine Sache.“ Gefeiert werden kann hier für 65 Euro, in denen neben sämtlichen Getränken auch ein kalt-warmes Büfett enthalten ist. Weitere Infos gibt es unter 05171/769696.

bol

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?