Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Schwerer Unfall bei Woltorf: Drei Verletzte

Peine Schwerer Unfall bei Woltorf: Drei Verletzte

Einen schweren Unfall mit drei Verletzten gab es am heutigen Dienstagabend laut Polizei um 18.40 Uhr auf der Kreisstraße 22 zwischen Woltorf und Schmedenstedt.

Voriger Artikel
Wilfried Fricke in den Ruhestand verabschiedet
Nächster Artikel
„Feuriger Liebhaber“ in den Festsälen

Schwerer Unfall bei Woltorf: Drei Verletzte

Quelle: Thomas Kröger

Woltorf. Aus noch unbekannter Ursache kam der 35-jährige Fahrer eines schwarzen VW Golf aus Peine von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Auch zwei weitere Fahrzeug-Insassen (62-jähriger Mann und 59 Jahre alte Frau) wurden schwer verletzt und mit Rettungswagen sofort in Kliniken gebracht. Der VW Golf hat einen Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr