Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schlägerei: Polizei sucht Zeugen
Stadt Peine Schlägerei: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 16.05.2018
Blaulicht leuchtet: Die Polizei sucht Zeugen, die die Schlägerei gesehen haben. Quelle: dpa
Peine

 Zeugen gesucht: Eine gewalttätige Auseinandersetzung zweier Gruppen hat es am Samstagabend gegen 20.45 Uhr im Bereich des Peiner Friedrich-Ebert-Platzes gegeben (PAZ berichtete). Offensichtlich wurden hierbei Schlagwerkzeuge eingesetzt. Bei dieser Auseinandersetzung kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei auch zu verletzten Personen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu den Tätern und zum Sachverhalt machen können. Kontakt: Polizei in Salzgitter-Lebenstedt unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung.

Von Thomas Kröger

Stadt Peine Wochenmarkt in der Innenstadt - Die kuriose Serie der Standort-Diskussion

Was für eine ungewöhnliche Serie: Offenbar besteht in Peine alle elf Jahre der Wunsch nach einer Standort-Diskussion für den Wochenmarkt. Politiker Hartwig Klußmann war jedes Mal dabei.

16.05.2018

Polizeieinsatz auf der Echternstraße: Zeugen hatte zuvor gemeldet, dass ein Motorrollerfahrer dort ohne Kennzeichen und Helm unterwegs sei. Die Beamten stoppten daraufhin den Fahrer - und machten noch eine weitere "Entdeckung".

16.05.2018

Zeugen meldeten am Dienstag, 15.40 Uhr, dass am Bahnhofsplatz eine männliche Person scheinbar deutlich alkoholisiert mit seinem Fahrrad unterwegs sei. Bei einer polizeilichen Kontrolle des 36- jährigen Peiners stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Radfahrer fest.

16.05.2018