Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schäferstraße wird voll gesperrt
Stadt Peine Schäferstraße wird voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 16.04.2018

Die betroffenen Anwohner wurden nach Angaben der Peiner Stadtentwässerung vorab persönlich informiert. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen.  

Die Polizei meldet: Unbekannte Täter sind am Sonntag gegen 16.50 Uhr in ein Schulungsgebäude an der Stahlwerkstraße in Peine eingebrochen. Und am selben Tag um 17.10 Uhr gab es auf der Hildesheimer Straße in Vechelde einen Unfall, der von einem Betrunkenen verursacht wurde.

16.04.2018

Bei der 25. Auflage des Schießwettbewerbes um den Stadtpokal waren 16 Mannschaften am Start. Die Schützengilde Vöhrum sicherte sich dabei nicht nur den Pokal, sondern schoss auch die beiden besten Einzelergebnisse.

16.04.2018

Immer wieder hatte sich in den vergangenen Monaten die Fertigstellung der neuen Grundschule in Stederdorf verzögert – doch jetzt gibt es erstmals konkrete Pläne zur Eröffnung. „Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass der Schulbetrieb zum Schulbeginn des nächsten Schuljahres aufgenommen werden soll“, teilte Stadt-Sprecherin Petra Neumann mit.

15.04.2018