Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
SZHZ: Alexandra Szydlowski siegte

Peine SZHZ: Alexandra Szydlowski siegte

Peine. Das Königsschießen des Spielmanns- und Hörnerzugs (SZHZ) Peine wurde auf 50 Meter Kleinkaliber ausgetragen. Alexandra Szydlowski gab den besten Schuss ab.

Voriger Artikel
Stadtbücherei bietet elektronische Ausleihe an
Nächster Artikel
Peiner Künstler Hans Nowak starb vor 20 Jahren

Geehrte und Vorstand (von links): André Strackharn, Leonie Ritter, Angelina Dordel, Ole Klickermann, Danny Szydlowski, Danny Bauer, Nina Peschke, Alexandra Szydlowski, Jörg Szydlowski, Finn Ritter, Anita Kappe und (eingeklinkt) Frank Szydlowski.

Ihr folgten Anita Kappe, Frank Szydlowski, Nina Peschke und Melanie Brathering. Mit dem Luftgewehr auf zehn Meter Distanz konnte Danny Bauer die Königswürde bei der Jugend erringen. Es folgen Danny Szydlowski, Angelina Dordel, Justin Kniep und Lara Flöther.

Leonie Ritter gewann das Schießen des Kinderkönigs mit dem Lichtpunktgewehr. Finn Ritter ist Vizekönig, auf Platz drei landete Ole Klickermann vor Connor Bauer und Mia Feul. Zum ersten Mal gab es auch einen sogenannten „Sumpfkönig“: André Strackharns Gummiente hatte beim Entenrennen auf der Erse den Schnabel vorn.

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?