Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
SPD Stederdorf/Wendesse debattierte über die Fusion

Peine SPD Stederdorf/Wendesse debattierte über die Fusion

Stederdorf. Treffen der Sozialdemokraten: Zur vergangenen Mitgliederversammlung der SPD Stederdorf/Wendesse begrüßte der Vorsitzende, Holger Hahn, neben zahlreichen Mitgliedern und dem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden, Klaus Saemann, auch den Peiner Bürgermeister, Michael Kessler, im Versammlungsraum neben der Turnhalle.

Voriger Artikel
Versuchter Einbruch in Schule und Fahrt unter Alkoholeinfluss
Nächster Artikel
Bürgermeisterwahl: Belte tritt gegen Kessler an

(v.l.): Holger Hahn, Michael Kessler, Wolfgang Rösemann und Wiebke Kamps (neue Mitglieder), Gerd Meister (Unterbezirksvorsitzender), Volker Weiss.

Quelle: oh

Bürgermeister Kessler ging ein auf den weiteren Ablauf bei der Revitalisierung des Hertie-Geländes und auf die Entwicklung der Grundschul- sowie Hortlandschaft. Auch über die Kreisfusion wurde intensiv diskutiert. Außerdem standen Ehrungen an. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Volker Weiss ausgezeichnet.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr