Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
SB-Geräte ziehen in Container um

Sparkassen-Filiale Vöhrum SB-Geräte ziehen in Container um

Damit die Sparkassen-Filiale in Vöhrum renoviert werden kann, müssen nun auch die SB-Geräte vorübergehend in Container umziehen. Anfang Dezember hatten Unbekannte eine Stinkbombe in die Geschäftsstelle geworfen.

Voriger Artikel
Kino-Center tut Peine gut
Nächster Artikel
Turbo-Abi: „Schülern bleibt keine Freizeit!“

Abgeladen: Ein Kran hievte den Container vor die Sparkasse.

Quelle: mic

Vöhrum. Bereits seit 10. Januar findet die Kundenberatung in einem Container statt. Nun ziehen auch die SB-Geräte in einen Container um, der gestern an der Schwicheldter Straße aufgestellt wurde. Dieser befindet sich direkt vor den Geschäftsräumen.

Für den Umzug der Geldautomaten, Terminals und Kontoauszugsdrucker wird der SB-Bereich am Montag ab 8 Uhr geschlossen. Die Geräte stehen in dem provisorischen Container dann ab Dienstag gegen 18 Uhr zur Verfügung.

Die Sparkasse bittet ihre Kunden, in der Zwischenzeit auf den SB-Bereich ihrer Filiale in der Telgter Fröbelstraße auszuweichen.

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr