Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ruhestörungen im Landkreis Peine

Landkreis Peine Ruhestörungen im Landkreis Peine

Peine. Das gute Wetter am Wochenende nutzen anscheinend viele, um spontan eine Gartenparty zu veranstalten. Dabei ging es einigen Anwohnern zu laut zu. Die Polizei musste ausrücken.

Voriger Artikel
CDU: Burka-Verbot und Großraumticket
Nächster Artikel
Breite Straße: Sparkasse wird komplett umgebaut

Symbolbild

Quelle: Archiv

Über 10 mal beschwerten sich Anwohner oder Nachbarn über laute Musik und Gartenpartys im Landkreis Peine. Einmal war auch die Beregnungsanlage eines Landwirtes Stein des Anstoßes, die durch den Verantwortlich abgeschaltet wurde, damit Ruhe einkehrte.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?