Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Rollerfahrer verletzte sich bei Unfall

Essinghausen Rollerfahrer verletzte sich bei Unfall

Essinghausen. Ein Motorrollerfahrer (27) aus Peine fuhr am Samstag um 12 Uhr in Essinghausen auf der Straße Zur Ilsenburg in Richtung Woltorf. Es kam zu einem Unfall, bei dem sich der 27-Jährige verletzte.

Voriger Artikel
Polizei stoppte betrunkene Autofahrer
Nächster Artikel
Stadtparkkonzert: Nashville mitten in Peine

Auf regennasser Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve zu Fall und rutschte mit seinem Roller auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrzeug einer 40-jährigen Peinerin konnte noch rechtzeitig bremsen. Dennoch touchierte das Zweirad die Stoßstange des Autos. Bei dem Sturz zog sich der Rollerfahrer nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu und musste im Klinikum behandelt werden. tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?