Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Taschendieb attackiert Opfer mit Schlagstock
Stadt Peine Taschendieb attackiert Opfer mit Schlagstock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 17.06.2018
Ein Taschendieb schlug in Peine auf sein Opfer mit einem Teleskop-Schlagstock ein. Quelle: Archiv
Peine

Das Opfer hatte sich heruntergebeugt, um das Schloss seines Fahrrades zu öffnen. Diesen Moment nutzte der Täter, um zuzugreifen.

Überfall in Peine: Täter schlägt mit Schlagstock zu

Der Mann bemerkte den Diebstahl und setzte zur Verfolgung des Täters an. Plötzlich drehte sich der Dieb um und schlug das wehrlose Opfer mit einem Teleskop-Schlagstock.

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei hofft auf Zeugen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in der Heinrich-Hertz-Straße in Peine zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hatte einem stark alkoholisierten Mann eine Bierflasche gegen den Kopf geschlagen.

17.06.2018

Vorteilhafte Zeiten bieten sich den Abonnenten der PAZ, die mit der Aboplus-Karte bei zahlreichen Partnerfirmen bares Geld einsparen können. Einzelhändler sowie Dienstleister haben sich Aboplus angeschlossen und unterbreiten gemeinsam mit der PAZ interessante Angebote und Aktionen.

16.06.2018

Das Jubiläum der Madsack-Mediengruppe, zu der die PAZ gehört, soll für Sie, liebe Leser, in bester Erinnerung bleiben. Dafür plant der Verlag am Samstag, 16. Juni, gemeinsam mit internationalen Künstlern ein Leserfest, das Hannover so noch nicht gesehen hat.

16.06.2018