Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Radfahrerin bei Unfall verletzt

Autofahrer übersah die 33-Jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Am Mittwochmorgen wurde in der Gemarkung Dungelbeck, auf der B 65, Einmündung zum Holzfelde ( K 23), eine 33-jährige Radfahrerin verletzt. Der 57-jährige Fahrer eines Pkw Mazda wollte an der Einmündung auf die B 65 einbiegen und übersah dabei die aus Dungelbeck in Richtung Vechelde fahrende Radfahrerin.

Voriger Artikel
50 neue Wohnungen zwischen Echternplatz und Pulverturmwall
Nächster Artikel
Diskussion über Schülerbeförderungskosten

Radfahrerin beim Abbiegen übersehen: Eine 33-Jährige wurde am Mittwochmorgen bei einem Unfall verletzt und wurde ins Klinikum gebracht.

Quelle: archiv

Um 06:10 Uhr kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin verletzt wurde. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr