Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Radfahrer (61) bei Unfall leicht verletzt

Vechelde Radfahrer (61) bei Unfall leicht verletzt

Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 8:50 Uhr, wurde in Vechelde, Königsberger Straße, ein 61-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Voriger Artikel
Bündnis gegen Depressionen: Ehrenamtliche Hilfe vor Ort
Nächster Artikel
Sexueller Missbrauch der Nichte: Bewährungsstrafe

Vechelde. Eine 54-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw Toyota von der Peiner Straße kommend, auf dem Wahler Weg, in Richtung Hildesheimer Straße unterwegs. In Höhe der Königsberger Straße ist sie nach links abgebogen, wobei sie die Kurve "geschnitten" hat. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 61-Jährigen, der die Königsberger Straße in Richtung Wahler Weg befuhr. Bei der Berührung wurde der Radfahrer leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr