Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Pro und contra: Demonstrationen am Zirkus

Peine Pro und contra: Demonstrationen am Zirkus

Peine. Am Sonntag, kam es in der Zeit von 12:15 Uhr bis 14:15 Uhr in Peine, Am VfB-Platz, vor dem dort zur Zeit gastierenden Zirkus, zu zwei friedlichen Demonstrationen pro und contra der Abrichtung und Verwendung von Tieren im Zirkus.

Voriger Artikel
Moscheevereine: Demo gegen Rassismus
Nächster Artikel
Nachwuchs-Designerin auf Fashionweek

Eine Demonstration wurde von Mitarbeitern des Zirkus unter dem Motto "Tiere gehören zum Zirkus" durchgeführt.

Die zweite Demonstration wurde von einer Tierschutzorganisation unter dem Motto: "Gegen Gewalt an Mensch und Tier - Tiere gehören nicht in den Zirkus!" durchgeführt.

An beiden Demonstrationen nahmen jeweils ca. 10 Demonstranten teil.

Mit Beginn der Vorstellung wurden beide Demonstrationen beendet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr