Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Polizei suchte vermissten Mann

Hubschrauber im Einsatz Polizei suchte vermissten Mann

Am Montag, gegen 14:30 Uhr, wurde ein junger Mann aus Peine bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizei startete eine Suchaktion, die am Abend erfolgreich beendet werden konnte.

Voriger Artikel
Unfall bei Rosenthal: Verletzter Fahrer
Nächster Artikel
Peiner geben 380 Millionen Euro für Urlaub aus

Polizeihubschrauber über Peine: Ein Vermisster konnte nach einer Suchaktion am Montag wohlbehalten aufgefunden werden.

Quelle: Archiv

Peine. Bei der Suche nach dem Peiner war auch ein Polizeihubschrauber aus Hannover beteiligt, welcher im Peiner Stadtgebiet bei einigen Bürgern für Aufmerksamkeit sorgte. Die Person konnte schließlich am späten Abend durch eine Streifenwagenbesatzung wohlbehalten angetroffen werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr