Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei suchte vermissten Mann
Stadt Peine Polizei suchte vermissten Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 21.11.2017
Polizeihubschrauber über Peine: Ein Vermisster konnte nach einer Suchaktion am Montag wohlbehalten aufgefunden werden. Quelle: Archiv
Peine

Bei der Suche nach dem Peiner war auch ein Polizeihubschrauber aus Hannover beteiligt, welcher im Peiner Stadtgebiet bei einigen Bürgern für Aufmerksamkeit sorgte. Die Person konnte schließlich am späten Abend durch eine Streifenwagenbesatzung wohlbehalten angetroffen werden.

ots

Auf der K33 zwischen Rosenthal und Vöhrum kam es nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen zu einem Auto-Unfall. Der Fahrer eines VW Polo verletzte sich.

21.11.2017

Für Donnerstag, den 23. November lädt der Kulturring Peine zu zwei Schulvorstellungen in das Forum Peine ein. Dargeboten wird der Theater-Thriller „druck.“ für Jugendliche ab 12 Jahren.

21.11.2017
Stadt Peine Gescheiterte Regierungsbildung - Jamaika-Aus: Das sagen Peiner Politiker

Die Verhandlungen über ein Jamaika-Bündnis (CDU, CSU, FDP und Grüne) sind gescheitert: Die FDP hat die Verhandlungen in der Nacht auf Montag abgebrochen. Auch die SPD spricht sich weiterhin gegen eine Große Koalition aus. Und wie geht es nun weiter? Die PAZ hat mit Peiner Politikern über die politische Krise und mögliche Optionen gesprochen.

20.11.2017