Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

Peine Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

Peine. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahren wurde von der Polizei ein Mountainbike sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades.

Voriger Artikel
SPD-Chef Sigmar Gabriel besuchte BBS
Nächster Artikel
DBE: Am Schacht Konrad arbeiten 400 Beschäftigte

Polizei Salzgitter sucht Eigentümer des Fahrrades 

Quelle: Polizei Salzgitter

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahren wurde von der Polizei ein Mountainbike der Marke Bulls Typ Wildtail, 28er Reifengröße, im Wert von circa 600,00 Euro sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades, um es wieder an den Besitzer aushändigen zu können. Dieser möge sich bitte bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?