Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei stoppte Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand

Peine Polizei stoppte Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand

Peine. Die Polizei hat in Peine einen 18-jährigen BMW-Fahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss stand. Ein Strafverfahren wurde gegen den Autofahrer eingeleitet.

Voriger Artikel
Neue Bundesregierung steht: Energiewende ist für Peiner Politiker das Top-Thema
Nächster Artikel
Am 25. Januar: Schotten laden zum „Burns Supper“

Auf der Ostrandstraße wurde am Dienstag gegen 15:30 Uhr der 18-jährige Fahrer des BMW von der Polizei angehalten, weil er zuvor das Rotlicht an einer Lichtzeichenanlage nicht beachtet hatte.
Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr