Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei schnappt zwei Auto-Aufbrecher

Peine Polizei schnappt zwei Auto-Aufbrecher

Voller Erfolg der Polizei: Zwei Polen im Alter von 26 und 37 Jahren mit Wohnsitz in Stettin wurden gestern nach mehreren Autoaufbrüchen in Peine und Braunschweig vorläufig festgenommen.

Peine. Die Braunschweiger Autobahnpolizei erwischte die beiden nach einer sofort eingeleiteten Fahndung gegen 6.45 Uhr auf der A 2 nahe der Anschlussstelle Königslutter.
Ausgelöst wurde die Fahndung eine Stunde früher durch die Polizei in Peine, nachdem hier ein Auto-Aufbruch an der Marktstraße gemeldet worden war. Die Anruferin hatte das Kennzeichen des Täterfahrzeugs ablesen können und an die Polizei weitergegeben.

Mehr lesen Sie in der Mittwoch-Ausgabe der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr