Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei nahm Paket-Betrüger fest
Stadt Peine Polizei nahm Paket-Betrüger fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 12.03.2015
Anzeige

Die bereits im Vorfeld durchgeführten Ermittlungen der Polizei ergaben einen Tatverdacht gegen den 24-Jährigen aus Peine. Als der Mann nun gestern wieder bei der Post in Peine erschien, um die Pakete abzuholen, wurde er von der von den Postbediensteten alarmierten Polizei vorläufig festgenommen.
Da gegen den Mann zusätzlich bereits ein Haftbefehl bestand, wurde er der Justizvollzugsanstalt zugeführt, wo er den weiteren Ermittlungsverfahren entgegensieht. Der von ihm angerichtete Schaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern dahingehend noch an.

Peine. Der „ProBier-Club“ hat das Härke Hell aus der Peiner Braumanufaktur zum „Bier des Monats März“ gekürt. Damit ist der Gerstensaft aus der Peiner Braustätte automatisch als „Bier des Jahres“ nominiert. Gleichzeitig wurde bekannt, dass der Bierabsatz der Peiner nur knapp unter den Zielen gelandet ist.

11.03.2015

Von dem Erlebnis ist er immer noch bestürzt: Beim Spazierengehen mit seinem Sohn Tobias (15) und Hund Darko an der Fuhse fand René Horn (43) mitten auf dem Weg einen Revolver. Als er ihn aufhob, löste sich ein Schuss.

12.03.2015
Stadt Peine Kreistage beraten über Fusion - Fusionsdebatte: Landkreis unter Zeitdruck

Kreis Peine. Bei der Debatte um eine mögliche Fusion gerät der Landkreis Peine immer mehr unter Zeitdruck.

11.03.2015
Anzeige