Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei meldet mehrere Hauseinbrüche

Peine Polizei meldet mehrere Hauseinbrüche

Peine. Gleich mehrere Einbrüche hat es jetzt in Peine gegeben: Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Voriger Artikel
Peiner (35) wollte fremdes Haus öffnen
Nächster Artikel
Verluste bei Jungstörchen durch Dauerregen

Zwischen Dienstag, 30. Dezember, und Freitag, 2. Januar, gelangten Täter durch ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus „Im Böge“ in Rosenthal ein. Der oder die Einbrecher stahlen Schmuck. Weitere Diebe drangen am Freitag gewaltsam durch eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Löwenberger Straße ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Dort wurden Schmuck und Münzalben entwendetet. Einen weiteren Einbruch gab es auch am Freitag in den Abendstunden an der Edemissener Straße in Stederdorf. Der oder die noch unbekannten Personen hebelten die Terrassentür auf und entwendeten anschließend aus einer Erdgeschoss-Wohnung einen LCD-Fernseher, einen Laptop, eine Playstation 3 mit diversen PS3-Spielen und Bargeld. Hinweise gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990. tk   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?