Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei erwischte Fahrraddieb

Peine Polizei erwischte Fahrraddieb

Peine. Am Sonntagabend gegen 23.45 Uhr hat die Polizei einen Fahrraddieb erwischt. Die Polizisten wurden auf den Jugendlichen (17) aufmerksam, als er in Peine auf der Mittelstraße mit zwei Fahrrädern unterwegs war.

Voriger Artikel
Ein außergewöhnlicher Entertainer begeisterte auf der Bühne der Festsäle
Nächster Artikel
Ausbau Glockenstraße/Schützenstraße: Bauarbeiten starten Ende Februar

Aufgefallen war der junge Mann den Beamten, weil er ohne Licht fuhr. Nach der Herkunft der Fahrräder befragt, gab der 17-Jährige nach anfänglichem Zögern zu, die Fahrräder entwendet zu haben. Nach Feststellung der Personalien und der Sicherstellung der Fahrräder wurde der Jugendliche nach Hause entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?