Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei durchsuchte heute im Stadtgebiet Peine mehrere Häuser
Stadt Peine Polizei durchsuchte heute im Stadtgebiet Peine mehrere Häuser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 07.03.2018
Hausdurchsuchungen: Die Polizei Peine durchkämmte heute Vormittag mehrere Wohnobjekte. Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige

Die Polizei ermittelt aktuell gegen zwei Tatverdächtige wegen des Besitzes illegaler Schusswaffen. Bei der Durchsuchung konnten aber keine Schusswaffen aufgefunden werden.

ots

Die Schwangerschaft ist für viele Frauen eine schöne und aufregende Zeit, oft aber auch für den schwangeren Körper eine Belastung. Um fit durch diese besonderen Monate zu kommen, ist neben einer ausgewogenen und gesunden Ernährung auch Bewegung förderlich. Eine Möglichkeit dazu bietet Yoga.

07.03.2018

Verkehrsunfall am Dienstag auf der Ilseder Straße in Peine: Eine 20-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die am Unfall beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt nach Angaben der Peiner Polizei 8500 Euro.

07.03.2018

Großer Fleiß wird belohnt: Das Eröffnungskonzert der 12. Kreismusikschultage am Montagabend in der Aula des Peiner Ratsgymnasiums war wieder ein voller Erfolg. Vorab war eine große Fleißarbeit der Musikschüler erledigt worden, bis das großartige Cello-Ensemble unter Leitung von Larissa Becker die ersten Töne von „Tango Jalousie“ spielte und damit die fünf Konzerttage eröffnete.

07.03.2018
Anzeige