Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei: Rettungswagen stieß mit Auto zusammen

Peine Polizei: Rettungswagen stieß mit Auto zusammen

Peine. Ein Rettungswagen ist am Freitagabend auf einer Kreuzung in Peine mit einem Auto zusammengeprallt.

Voriger Artikel
Wohnungsbrand in Telgte: Frau (59) wird obduziert
Nächster Artikel
Polizei: Diebe stehlen Sattelauflieger in Essinghausen

Dabei wurden der 43 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens und ein 31-jähriger Sanitäter leicht verletzt, wie die Polizei in Peine mitteilte. Der Sanitätswagen, der mit Martinshorn unterwegs war, war bei Rot auf die Kreuzung gefahren. Die Höhe des Sachschadens beträgt laut Polizei rund 6000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr