Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei: Motorrollerfahrer hatte Drogen konsumiert
Stadt Peine Polizei: Motorrollerfahrer hatte Drogen konsumiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 16.05.2018
Anzeige
Peine

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer neben einem fehlenden Helm und den fehlenden Kennzeichen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Peiner wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.

Zeugen meldeten am Dienstag, 15.40 Uhr, dass am Bahnhofsplatz eine männliche Person scheinbar deutlich alkoholisiert mit seinem Fahrrad unterwegs sei. Bei einer polizeilichen Kontrolle des 36- jährigen Peiners stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Radfahrer fest.

16.05.2018

Die offene Pforte im Kreis Peine geht Pfingsten in die nächste Runde. Vier Gärten laden dazu ein, sich an der die Vielfalt der Gartenkultur und des Gärtnerns zu erfreuen.

16.05.2018

Die Obermeister der Kreishandwerkerschaft Peine haben am Montagabend im Hotel Schönau in Stederdorf ihren neuen Chef gewählt. Lutz Seidel trat nach mehr als zwölf Jahren nicht wieder zur Wahl an. Als Nachfolger wurde Ulf Glagow, Obermeister der Maler- und Lackiererinnung, einstimmig gewählt.

16.05.2018
Anzeige