Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Polizei: Fahren ohne Führerschein

Kreis Peine Polizei: Fahren ohne Führerschein

Kreis Peine. Die Polizei meldet zwei Fälle von Fahrens ohne Führerschein. Die Beamten stoppten einen Autofahrer in Edemissen und zwei Mofafahrer in Peine. 

Voriger Artikel
Open Air am UJZ: Internationale Setlist
Nächster Artikel
Massage & Spa: Eine Vital Oase auf dem Lande

Am Sonntag gegen 22:22 Uhr war in Edemissen, auf der Peiner Straße, ein 20-Jähriger Einwohner aus Edemissen in seinem Pkw unterwegs, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde gegen zwei 14-jährigen Jugendlichen aus Peine eingeleitet, die Dienstagnacht gegen 0:25 Uhr auf dem Peiner Schützenplatz ohne Helm und ohne Fahrerlaubnis auf einem nicht versicherten Mofa unterwegs waren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr