Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei: Diebstähle und Einbrüche

Kreis Peine. Polizei: Diebstähle und Einbrüche

Die Polizei meldet diverse Diebstähle und Einbrüche in und um Peine.

Voriger Artikel
Zahl der Flüchtlinge aus Krisenländern in der Stadt Peine steigt auf Rekordhoch
Nächster Artikel
Versuchter Einbruch in Gaststätte

Die Polizei war im Einsatz.

Quelle: Archiv

- In der Zeit von vergangenem Sonntag bis Mittwoch wurden in Peine, Luisenstraße, von einem Grundstück zwei Standfallrohre aus Gusseisen entwendet. Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro.

- In der Nacht zu Mittwoch wurden in Schwicheldt, Birkenweg, aus einem Gartenschuppen diverse Werkzeuge gestohlen. Darunter befanden sich unter anderem mehrere Bohrmaschinen, eine Stichsäge, eine Handkreissäge und drei Schlagbohrhammer. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro.

- Am Mittwoch wurde in den Abendstunden in Hofschwicheldt an einem VW Caddy eine Scheibe eingeschlagen. Ob etwas daraus entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der Schaden liegt bei zirka 500 Euro.

ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?