Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei: Blauer VW Passat beschädigt

Essinghausen Polizei: Blauer VW Passat beschädigt

Essinghausen. Ein unbekannter Autofahrer hat in Essinghausen auf dem Parkplatz des Supermarktes an der Kunzendorfer Straße einen blauen VW Passat beschädigt. 

Voriger Artikel
Neues Leben für alten Vöhrumer Ortskern: Supermarkt und betreutes Wohnen kommen
Nächster Artikel
Pollenalarm: Allergiker aufgepasst

Der Besitzer des Passat hatte dort sein Auto am Donnerstag zwischen 17.30 und 17.35 Uhr abgestellt. Als er nach seinem Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der VW Passat hinten rechts beschädigt. Hinweise auf den Verursacher liegen laut der Polizei Peine nicht vor. Der Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Zeugenhinweise gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr