Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Pkw übersehen: 40.000 Euro Sachschaden

Verkehrsunfall Pkw übersehen: 40.000 Euro Sachschaden

Weil eine 37-jährige Frau am Dienstag, gegen 07:55 Uhr, bei der Ausfahrt von einem Grundstück in Peine, Schwarzer Weg, einen herannahenden Pkw übersehen hat, kam es zu einem Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000,- Euro entstanden ist.

Voriger Artikel
Bundespolizei im Kreis Peine im Einsatz
Nächster Artikel
Keine Unterstützung für Peta-Zoo-Boykott

Bei der Ausfahrt aus ihrem Grundstück übersah die 37-Jährige einen VW-Touran.

Quelle: Archiv

Peine. Die Frau hatte bereits eine Zeit lang an der Grundstücksausfahrt gewartet.

Als ein Lkw, der auf der rechten Fahrspur in Richtung Celler Straße fuhr, anhielt, um ihr die Ausfahrt zu ermöglichen, fuhr sie vor dem Lkw vom Grundstück herunter. Hierbei achtete sie jedoch nicht auf den Pkw Touran einer 43-Jährigen, die auf der linken Fahrspur an dem wartenden Lkw vorbeifuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Frauen leicht verletzt und kamen vorsorglich zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr