Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Pkw erfasst entlaufenes Pony und verletzt es tödlich
Stadt Peine Pkw erfasst entlaufenes Pony und verletzt es tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 11.03.2018
Das Pony wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Quelle: Archiv

Das Pony war zuvor entlaufen und wurde bereits seit einigen Stunden mit mehreren Personen gesucht.

In Höhe der Kanalbrücke wurde es dann von einem PKW erfasst und tödlich verletzt. Der PKW wurde durch den Unfall beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Menschen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

ots

Stadt Peine Kulturring präsentiert Veranstaltung für Kinder - Experimentierfreudige Ratte kommt ins Peiner Forum

„Stella und Nova im verrückten Labor“, ein Kindertheaterstück zum spielerischen Umgang mit naturwissenschaftlichen Phänomenen, präsentiert der Kulturring am Mittwoch, 21. Februar, um 9 Uhr und um 16 Uhr im Forum Peine.

21.02.2018

Spannende Einblicke in die vor allem bei Jugendlichen beliebten Nachrichtendienste Whatsapp, Instagram und Snapchat hat am Donnerstagabend der Experte Moritz Becker vom Verein zur Förderung der Medienkompetenz – Smiley – aus Hannover gegeben. Etwa 50 Eltern informierten sich darüber in der Mensa des Peiner Silberkamp-Gymnasiums.

21.02.2018

Die Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe (DBE) und die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) in Peine haben sich zusammengeschlossen und firmieren nun unter dem Namen BGE.

19.02.2018