Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Peter Baumeister wird 70 Jahre alt

Dungelbeck Peter Baumeister wird 70 Jahre alt

Dungelbeck. Grünen-Politiker Peter Baumeister wird morgen 70 Jahre alt. Geboren wurde der Dungelbecker im britischen Exil. Sein Vater musste 1936 als Kommunist vor den Nazis fliehen. Seine Mutter, eine Halbjüdin, emigrierte ein Jahr später. Die Eltern lernten sich in Groß Britannien kennen.

Voriger Artikel
Peiner qualifizierten sich zu Europakaufleuten
Nächster Artikel
29-Jährige mit Laserpointer verletzt

Peter Baumeister.

Quelle: pif

Peter Baumeister heute: Er ist stets engagiert und immer ansprechbar – so kennen ihn die Peiner. Und so kannten ihn auch schon seine Schüler. Baumeister war Lehrer mit Herzblut. Lange unterrichtete er an der Lessingschule, zuletzt an der Bodenstedt-Wilhelmschule.

• mehr dazu erfahren Sie in der morgigen Ausgabe der PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?