Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Peiner standen Schlange: Berlin Döner hat eröffnet

Peine Peiner standen Schlange: Berlin Döner hat eröffnet

Große Aufruhr in Peine: Nachdem am Dienstag der Imbiss Berlin Döner an der City Galerie seine Türen geöffnet hatte, standen seit 11 Uhr etliche Peiner Schlange, um einen Döner zum Sensationspreis von nur 1,50 Euro zu ergattern.

Voriger Artikel
Versuchter Diebstahl aus Container
Nächster Artikel
Shopping-Mall oder Einkaufs-Quartier?

Der Andrang war für Peiner Verhältnisse enorm. „Von 11 bis 14 Uhr waren mehr als 2000 Besucher in unserem Laden“, freute sich der Inhaber Semi Aydin. Dementsprechend wirbelten seine Mitarbeiten zwischen der Salatbar und den Dönerspießen, um schnell genug die Wünsche der Peiner zu erfüllen. Viele Kunden bestellten nämlich nicht nur eine beliebte Fleisch-Tasche zum Mitnehmen, sondern gleich mehrere Döner.

Übrigens: Die Eröffnung hatte sich um fast einen Monat aufgrund von Krankheitsgründen Aydins verzögert. Jetzt will der Chef aber mit seinem Team durchstarten und einen großen Erfolg mit seiner Berlin-Döner-Kette erzielen.

mgb

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr