Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Peiner misshandelt Ehefrau

Schlimmer Fall von häuslicher Gewalt Peiner misshandelt Ehefrau

Schlimmer Fall von häuslicher Gewalt: Vor den Augen der gemeinsamen Tochter hat ein Peiner seine Ehefrau schwer misshandelt. Nicht zum ersten Mal.

Peine 52.320409 10.243267
Google Map of 52.320409,10.243267
Peine Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwölf Zuchttauben in Peine gestohlen

Strafanzeige wegen Körperverletzung: Schlimmer Fall von häuslicher Gewalt in Peine.

Quelle: dpa

Peine. Am Samstagnachmittag kam es in der Feldstraße in Peine zu mehreren Polizeieinsätzen, da ein 31-jähriger Peiner zum wiederholten Male seine 25-jährige Ehefrau in Anwesenheit der gemeinsamen Kinder misshandelte. Der Mann wurde letztendlich für 14 Tage seiner Wohnung verwiesen und erhielt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?