Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Peiner fuhr Auto unter Drogeneinfluss

Polizei Goslar stoppte 33-Jährigen Peiner fuhr Auto unter Drogeneinfluss

Einen 33-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Peine kontrollierte die Polizei am Montagmorgen in Goslar. Da der Verdacht besteht, dass der Peiner sein Auto unter Drogeneinfluss gefahren hat, wurde ihm die Weiterfahrt verboten.

Voriger Artikel
A 2: Arbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke
Nächster Artikel
Illegales Autorennen in Peine

Aufgrund von festgestellten körperlichen Auffälligkeiten bestand der Verdacht, dass der junge Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel stehen könnte. Aus diesem Grund wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt mit dem Kraftfahrzeug wurde dem Peiner untersagt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr