Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peiner am frühen Sonntagmorgen überfallen
Stadt Peine Peiner am frühen Sonntagmorgen überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 13.11.2017
Smybolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Da der Peiner bei dem Überfall leicht verletzt wurde, brachte ihn ein Rettungswagen ins Klinikum Peine. Zu dem Täter ist lediglich bekannt, dass es sich um eine männliche Person mit südländischem Akzent gehandelt habe. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, In Verbindung zu setzen.

ots

Stadt Peine Traditionelle Schlüsselübergabe - Stederdorf: Närrische Zeit hat begonnen

„Stederdorf Helau! Wendesse Helau! Bürgerfastnacht Helau!“ – In Stederdorf ticken die Uhren anders: Hier wurde die Karnevalsaison im Rahmen der traditionellen Schlüsselübergabe am 11.11. erst um 19.11 Uhr eröffnet.

13.11.2017
Stadt Peine A2 bei Hämelerwald - Langer Stau nach Unfall

Nach einem Unfall auf der A2 zwischen Hämelerwald und Lehrte bildet sich am Montagvormittag ein langer Stau auf der Autobahn. Betroffen ist der Verkehr in Richtung Hannover. Bereits nach kurzer Zeit war der Stau mehr als zehn Kilometer lang.

13.11.2017

Die Varieté-Gala „Feuerwerk“ präsentiert der Kulturring Peine am kommenden Mittwoch, 15. November, in den Peiner Festsälen. Die von dem niedersächsischen Kabarettisten Matthias Brodowy moderierte Show beginnt um 20 Uhr. Noch sind Tickets erhältlich.

12.11.2017
Anzeige