Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Peiner Moderatorin traf Musiklegende Heino

Peine Peiner Moderatorin traf Musiklegende Heino

Einen ganzen Koffer voller schöner Eindrücke hat die Peiner Radiomoderatorin Miriam Wilbert von der Feier zum 16-jährigen Bestehen von Heinos Café in Bad Münstereifel mitgebracht.

Voriger Artikel
Kammerkonzert wird zum Klangerlebnis
Nächster Artikel
Neuer Chefarzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde

Zeigen die PAZ: Heino und die Peiner Radiomoderatorin Miriam Wilbert.

Quelle: oh

Der Schlagerstar sei begeistert vom Auftritt des Sängers Stefan Peters gewesen, der von Wilberts Agentur betreut wird, und habe sich auch über die PAZ-Berichte über ihn gefreut. Es wurde lange gefeiert und viel geredet. Die Peinerin verbindet ein herzliches Verhältnis mit Heino und seiner Frau Hannelore.

Heute ist Heino übrigens beim Schützenfest in Hannover. Dort tritt er gegen 22.45 Uhr im Dax-Partyzelt auf. Beginn der Veranstaltung ist um 19.45 Uhr mit Jürgen Drews.

jti

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr