Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 61-Jährige wird bei Auffahrunfall verletzt
Stadt Peine 61-Jährige wird bei Auffahrunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 25.11.2018
Die 61-jährige Renault-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Peiner Klinikum gebracht. Quelle: Manfred Hensel
Stederdorf

Die 61-jährige Renault-Fahrerin hatte auf der Peiner Straße in einem Kreuzungsbereich verkehrsbedingt halten müssen. Eine hinter ihr fahrende 20-jährige Fiat-Fahrerin hatte den vor ihr stehenden Wagen zu spät bemerkt und nicht mehr rechtzeitig reagieren können.

61-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 61-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Rettungskräfte brachten die Frau vorsorglich ins Peiner Klinikum.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 EUR.

Von nos

Der große Passat Hybrid-Test von WAZ, PAZ und AZ ist gestartet: Tester Dirk Wittenberg hat den Plug-In-Hybrid – Kombination von Elektro-und Benzinmotor – am Samstagmorgen in Empfang genommen. Eine Woche lang darf er dem High-Tech-Kombi sprichwörtlich auf den Zahn fühlen: „Ich bin wirklich gespannt.“

24.11.2018

Um die Nutzer des E-Mail-Services für witterungsbedingten Schulausfalls auch künftig informieren zu können, wird eine Neuanmeldung erforderlich. Der Landkreis Peine gibt Änderungen bekannt.

24.11.2018

Um kulturelle Strukturen in ländlichen Regionen kennenzulernen und weiterzuentwickeln, führt das Ministerium für Kultur und Wissenschaft Regionalkonferenzen durch. Am Freitag war Peine Gastgeber.

24.11.2018