Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Parkscheinautomat und Autos beschädigt

Kreis Peine Parkscheinautomat und Autos beschädigt

Kreis Peine. Laut Polizei haben noch unbekannte Täter einen Parkscheinautomaten an der Peiner Luisenstraße und zwei Autos am Lengeder Taubentalsweg beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen unter der Telefonnummer 05171/9990.

Voriger Artikel
Jubiläumstatort: Wolfgang Gemba spielt Kommissar
Nächster Artikel
Warnstreik: Kitas am Donnerstag geschlossen

Am Montag wurde in der Zeit von 0 bis 7.45 Uhr in Peine an der Luisenstraße ein Parkscheinautomat durch das Einbringen von Bauschaum beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro.

Und in der Nacht zu Sonntag wurden in Lengede am Taubentalsweg an zwei dort abgestellten Autos die Außenspiegel auf der Fahrerseite von einer bisher nicht bekannten Person abgetreten. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?