Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ohne Führerschein am Steuer: Mann erwischt

Peine Ohne Führerschein am Steuer: Mann erwischt

Peine. Zum wiederholten Male war ein 28-jähriger Peiner mit einem Auto im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sehen.

Voriger Artikel
Zehn Jahre Haus am Pulverturmwall
Nächster Artikel
Einbruch in Gaststätte

Fahren ohne Fahrerlaubnis: Die Polizei ermittelt.

Zuletzt wurde er am Donnerstag um 9.30 Uhr von der Polizei erwischt. Dieses mal komme jedoch erschwerend hinzu, dass das genutzte Fahrzeug nicht zugelassen war und mit Kennzeichen eines anderen Pkw versehen war, teilt die Peiner Polizei mit. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz, Kennzeichenmissbrauch und Urkundenfälschung wurden gegen den 28-Jährigen eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr