Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Nach Zeugenhinweisen: Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

Peine Nach Zeugenhinweisen: Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

Peine. Zeugen hatten die Polizei darüber informiert, dass ein 34jähriger Peiner alkoholisiert mit seinem Audi A4 unterwegs war. Die Beamten stellten ihn in der Nacht zum heutigen Mittwoch auf dem Pendlerparkplatz an der Kreisstraße 69, Höhe Essinghausen.

Voriger Artikel
Sachbeschädigung und Dieseldiebstahl
Nächster Artikel
Neues aus Mullewapp: Bezauberndes Kindertheater im Peiner Forum
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Während der Kontrolle zeigte es sich, dass der Mann tatsächlich unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand.

Ein Alkotest ergab einen Atemalkoholwert Wert von 1,96 Promille. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr