Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mopedfahrer bei Unfall in Peine leicht verletzt
Stadt Peine Mopedfahrer bei Unfall in Peine leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 15.04.2018
Der 23-jährige Mopetfahrer wurde mit einem Krankenwagen ins Peiner Klinikum gebracht. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Der 30-jährige Fahrer eines Pkw Peugeot wollte am Freitagmorgen, gegen 06.10 Uhr, an der Kreuzung von der Duttenstedter Straße nach links auf den Schwarzen Weg abbiegen.

Hierbei übersah er jedoch den entgegenkommenden Kradfahrer, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Ein Rettungswagen brachte den Kradfahrer zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum.

An beiden nicht mehr fahrbereiten Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 2.600,- Euro.

ots

Finanzspritze: Die musikalische Zusammenarbeit zwischen der IGS Peine und der Kreismusikschule wird vom Land mit 6000 Euro gefördert. Wie gut die Kooperation funktioniert, zeigte sich jetzt bei einem Workshopkonzert.

15.04.2018

Sie kämpfen gegen den Feind, sie kritisieren, sie informieren: Die Journalisten Dennis Knaupp und Jesko Friedrich aus der NDR-Sendung „Extra3“ sind Meister der Satire. Am Freitag besuchten sie die IGS in Vöhrum – ein Wunsch, der in Erfüllung ging.

14.04.2018
Stadt Peine Fünf Vorfälle in kurzer Zeit - Serie von Pkw-Aufbrüchen in Peine

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in Peine zu insgesamt fünf Pkw-Aufbrüchen. Der oder die Unbekannten warfen dabei jeweils die Seitenscheiben der Fahrzeuge ein, um so in das Innere der Pkws zu gelangen.

14.04.2018
Anzeige