Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Miriam Wilbert-Schunke führt Telefoninterviews mit Stars
Stadt Peine Miriam Wilbert-Schunke führt Telefoninterviews mit Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 24.11.2018
Géraldine Olivier Quelle: privat
Sievershausen

Eine Extra-Ausgabe ihrer Schlagersendung „Traumzeit“ präsentiert am 24. November die Peiner Moderatorin Miriam Wilbert-Schunke auf Radio Okerwelle. Es gibt nicht nur viele Schlager zu hören, geplant sind auch zwei Live-Interviews über Telefon mit Géraldine Olivier und dem Duo Feller & Feller. Dafür beginnt die eigentliche Sendung „Traumzeit“ bereits eine Stunde früher, nämlich um 8 Uhr.

Géraldine Olivier singt in Sievershausen

Und am Freitag, 7. Dezember, ab 19 Uhr wird die Schlagersängerin Géraldine Olivier im Hotel Fricke in Sievershausen zu Gast sein und bei der Show „Adventszauber mit Géraldine Olivier“ Melodien aus ihrer mittlerweile 23-jährigen Karriere präsentieren, während die Zuhörer sich am Schlemmerbüfett bedienen und somit mit mehreren Sinnen genießen können.

Géraldine Olivier präsentiert sich neu

„Dabei werden die Gäste eine ,neue Géraldine’ kennenlernen“, verspricht die Peiner Moderatorin bei Radio Okerwelle, Miriam Wilbert-Schunke, die mit der Sängerin gut befreundet ist. Die Schweizerin habe sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch verändert, weiß Wilbert-Schunke. So dürfen sich die Besucher auf eine Künstlerin freuen, die nun statt der langen dunklen Haare eine helle, modische Kurzhaar-Frisur trägt.

Auch ihre Lieder seien moderner geworden und fügen sich in die neuen Trends ein, kündigt die Moderatorin an. So wird Olivier nicht nur ältere, bekannte Lieder singen, sondern auch einen musikalischen Einblick aus ihrem neuen Album zum Beispiel mit „Heut’ Nacht will ich alles“ darbieten.

Feller & Feller treten am 2. Dezember in Ilten auf.

Von Antje Ehlers

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann strömt durch die Peiner City wieder köstlicher Weihnachtsduft, besinnliche Musik schallt durch die Gassen und Kinder erfreuen sich am Lichterglanz. Am 30. November eröffnet auf dem Historischen Marktplatz der Weihnachtsmarkt – mit einem bunten Programm.

23.11.2018

Gelungene Premiere in Peine: Zum ersten Mal überhaupt hat die City-Gemeinschaft zum Moonlight-Shopping geladen – und zahlreiche Peiner nutzten die Möglichkeit, bummeln zu gehen.

24.11.2018

Ein früherer Handball-Profi besuchte das Gymnasium am Silberkamp: Heidmar Felixson. Der Mann, der ein Training mit Zwölftklässlern absolvierte, war nicht nur Bundesliga. sondern sogar auch mal Nationalspieler.

23.11.2018