Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Mehrere Planen von Lkws aufgeschnitten

Peine-Stederdorf Mehrere Planen von Lkws aufgeschnitten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Stederdorf auf dem Lkw-Parkplatz des dortigen Autohofes insgesamt zehn Planen von dort abgestellten Sattelzügen aufgeschnitten. Gestohlen wurde nach aktuellem Stand jedoch nichts. Durch die beschädigten Planen entstand ein Schaden von 550 Euro.

Voriger Artikel
Es gibt noch offene Azubi-Stellen auf dem Bau
Nächster Artikel
E-Piano für die Fröbelschule

Unbekannte schlitzten auf dem Autohof in Stederdorf die Planen von zahlreichen Lkw auf.

Quelle: Archiv

Der Vorfall ereignete sich auf der Heinrich-Hertz-Straße in Stederdorf. Die unbekannten Täter hatten die Planen offensichtlich aufgeschnitten, um einen Blick auf die Ladung werfen zu können.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch keine Gegenstände entwendet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?