Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mehrere Pkws im Kreis Peine beschädigt
Stadt Peine Mehrere Pkws im Kreis Peine beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 24.06.2018
In Peine und Gadenstedt haben bislang unbekannte Täter drei Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugen. Quelle: Archiv
Peine

In der Nacht zu Freitag wurde in Peine, An den Schanzen, an einem dort abgestellter Pkw von einer unbekannten Person der Lack am Kotflügel und an der Fahrertür zerkratzt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro entstanden ist.

Unbekannte beschädigen Rücklicht eines VW Touran

Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es am Samstagabend in Peine im Maschweg. Hier wurde das Rücklicht eines dort abgestellten Pkw VW Touran beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 50 Euro.

Diebe stehlen Außenspiegel eines Audi A6 in Gadenstedt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Gadenstedt, Am Thie, der linke Außenspiegel eines dort abgestellten Pkws Audi A6 von bisher unbekannten Tätern gestohlen. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 250,- Euro.

Wahlen bei der Schießabteilung der Peiner Schützengilde: Als einzig vorgeschlagener Kandidat wurde Werner Mix einstimmig als Schützenmeister wiedergewählt. Neuer Stellvertreter ist Thomas Bierschwale, dem ebenfalls einhellig das Vertrauen ausgesprochen wurde.

24.06.2018

Die Polizei nahm in einem Geschäft in Stederdorf einen Mann fest, der bereits im Juni wegen eines Ladendiebstahls aufgefallen war. Diesmal hatte er zwei Digitalkameras gestohlen. Es stellte sich heraus, dass der 33-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde.

24.06.2018

Der DRK-Ortsverein Schwicheldt hat seinen 50. Geburtstag gefeiert. Beim Blick in die Geschichte wurde deutlich, dass es bewegte Zeiten gab. Einmal stand der Verein sogar schon vor der Auflösung.

24.06.2018