Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Mehrere Frauen im Peiner Bahnhofsbereich belästigt

Polizei nimmt Berliner in Gewahrsam Mehrere Frauen im Peiner Bahnhofsbereich belästigt

Enthemmt durch zu viel Alkohol und offensichtlich angestachelt von einem zu hohen Testosterongehalt belästigte ein junger Berliner am frühen Freitagabend weibliche Passanten im Bereich des Peiner Bahnhofes. Die eingesetzten Funkstreifen konnten den Täter stellen und in Polizeigewahrsam nehmen.

Voriger Artikel
Bildungsmesse der Agentur für Arbeit war ein voller Erfolg
Nächster Artikel
49-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Der Berliner kam in eine Ausnüchterungszelle und wurde am nächsten Tag wieder entlassen.

Quelle: Archiv

Peine. Nach Überprüfung durch den zuständigen Amtsrichter und Ausnüchterung wurde er am frühen Samstagmorgen entlassen.

Es wurde eine Strafanzeige und eine Kostenrechnung gegen den Berliner gefertigt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr