Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Mehrere Autos zerkratzt

Kreis Peine Mehrere Autos zerkratzt

Kreis Peine. In den vergangenen Tagen wurden in Denstorf, Vechelde und Wahle Autos zerkratzt.

Voriger Artikel
Salzgitter-AG-Chef Heinz Jörg Fuhrmann: Entwicklung bei Peiner Träger ist sensationell
Nächster Artikel
Radfahrer mit 1,8 Promille gestoppt

Am Montag wurde in der Zeit von 10:30 Uhr bis 14 Uhr in Denstorf, auf der Straße Anger ein VW Golf von einer unbekannten Person auf der rechen Fahrzeugseite zerkratzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

Bereits am Freitag vergangener Woche wurde in Vechelde, auf der Fasanenstraße die Scheibe der rechten hinteren Tür eines Seat Altea mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hier beträgt der Schaden ca. 250 Euro.

Ebenfalls beschädigt wurde am Dienstag in Wahle, auf dem Bültenweg ein dort abgestellter Mercedes. Die unbekannte Person zerkratzte die rechte Fahrzeugseite, wobei ein Schaden von ca. 800 Euro entstand.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr