Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrere Autos mutwillig beschädigt

Peine Mehrere Autos mutwillig beschädigt

Peine. Scheiben eingeschlagen, Lack zerkratzt, Antennen geklaut: In den vergangenen Tagen wurden im Stadtgebiet Peine mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Voriger Artikel
Schießabteilung: 50 Jahre Vereinsgeschichte
Nächster Artikel
Emine Öztürk: Neu für Migration und Teilhabe

Unbekannte Täter schlugen am 4. Juli zwischen 3 Uhr und 11 Uhr in der Schwicheldter Straße in Vöhrum die hintere Seitenscheibe eines VW Golf Plus ein.

In der Nacht zum 4. Juli wurde auf einem Parkplatz in der Braunschweiger Straße ein VW Passat zerkratzt, ganz in der Nähe war auch ein Skoda Fabia beschädigt worden.

In der Käthe-Kollwitz-Straße in Stederdorf zerkratzten Unbekannte einen Opel Adam und entwendeten die Stabantenne vom Dach.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?