Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mehrere Autos demoliert
Stadt Peine Mehrere Autos demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 12.03.2015

In der Peiner Schlossstraße wurde in der Zeit von Montag, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 14.00 Uhr, im dortigen Wendehammer, die Motorhaube eines Skoda an mehreren Stellen eingedellt. Die Schadenshöhe beträgt rund 300 Euro.

Die Heckscheibe eines Seat Ibiza wurde im Verlauf des Dienstages in der Peiner Luisenstraße auf dem öffentlichen Parkplatz im Bereich der Kurve (auch Wendeplatz für Linienbusse) zerstört Die Schadenshöhe liegt bei rund 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polzei unter Tel. 05171-9990.

ots

Peine. Ein Parkrempler im Parkhaus Wallstraße ärgert den Besitzer eines Opel Corsa - der Unfallverursacher ist nämlich geflüchtet.

11.03.2015

Peine / Ilsede. Mehrfach fiel der Polizei in letzter Zeit bereits auf, dass Mofafahrer noch mit den schwarzen, nicht mehr gültigen Versicherungskennzeichen des Vorjahres unterwegs waren. Jetzt ertappten sie wieder zwei Fahrer, die somit ohne gültige Haftplicht unterwegs waren.

11.03.2015

Peine. Leichte Kopfverletzungen zog sich am Dienstag gegen 16.50 Uhr eine 63-jährige Radfahrerin aus Peine bei einem Verkehrsunfall zu, der sich in Peine auf dem Hagenmarkt an der Einmündung Bleicherwiesen ereignete.

11.03.2015