Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Marilyn Monroe und Co. in den Festsälen
Stadt Peine Marilyn Monroe und Co. in den Festsälen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 12.01.2019
„Divas – les grandes allures“: Kerstin Heiles schlüpft dabei in mehrere Rollen. Quelle: Heiles_Pauli
Peine

Am Donnerstag, 17. Januar, entführt der Peiner Kulturring das Publikum in den Festsälen mit der Show „Divas – les grandes allures“ in die faszinierende Welt von Ikonen wie Barbra Streisand, Whitney Houston und Tina Turner. Die Revue beginnt um 20 Uhr und gehört zur Abo-Reihe „Peine Boulevard“.

Monroe, Hepburn und Knef

Musical-Star Kerstin Heiles Quelle: Heiles_Pauli

Hier gibt es Eintrittskarten

Tickets gibt es für 20 bis 27 Euro im Servicebüro des Kulturrings im Forum, Winkel 30. Unter der Rufnummer 05171/15666 oder per E-Mail an ticket@kulturring-peine.de können auch vorab Tickets gesichert werden. Weitere Infos: www.kulturring-peine.de.

Von Alex Leppert

Wärmende Mützen für Obdachlose und Geschenk-Schuhkartons für Kinder: Die Häkel- und Strickgruppe der arCus-Kontaktstelle Peine hat der Ambulanten Hilfe gleich mehrere Spenden übergeben.

11.01.2019

Beim Männergesangverein Vöhrum gab es viel Applaus für die Geehrten. Viel Jubel gab es bei der Generalversammlung aber auch nach einer Ansage des Vorsitzenden Helmut Marialke.

11.01.2019

Das Büro der Peiner SPD war zu Besuch im Landtag. Die Mitarbeiterinnen besuchten das „Zuhause“ der Abgeordneten – und trafen dabei auch den Ministerpräsidenten Stephan Weil.

11.01.2019