Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mann ruft Polizei um seinen Freund zu schützen

Alkohol am Steuer Mann ruft Polizei um seinen Freund zu schützen

Seinem aufmerksamen Freund ist es zu verdanken, dass ein stark alkoholisierter 26-jähriger Sehnder am frühen Samstagtmorgen in der Peiner Innenstadt nicht seinen Audi in Betrieb genommen hat.

Voriger Artikel
Gesichtsverletzungen: Radfahrer rammt Fußgänger
Nächster Artikel
Afrikanisches Fest in Röhrse

Freunde in der Not: Um seinen Freund zu schützen, rief der Mann sogar die Polizei.

Quelle: Archiv

Da er  nicht von seinem Vorhaben abgebracht werden konnte, musste schließlich die Polizei erscheinen, die aus Gründen der Gefahrenabwehr die Fahrzeugschlüssel in Verwahrung nahm.

Auch ein zweiter Anlauf des uneinsichtigen Sehnders scheiterte. Als er seinen Pkw am Samstagmorgen gegen 10.15 Uhr abholen wollte, musste ihm die Herausgabe der Schlüssel verwehrt werden.

Auch mit einem Atemalkoholgehalt von über 2,0 Promille war sein Fahrtüchtigkeit bei weitem noch nicht gegeben und er musste noch einige Zeit zu Fuß gehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?