Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw verliert Ladung: Langer Stau auf A2

Peine Lkw verliert Ladung: Langer Stau auf A2

Ein langer Stau hat sich in den frühen Morgenstunden auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover gebildet: Bei Lehrte-Ost hat ein Lastwagen Ladung verloren. Es steht doch nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Der Stau geht bis nach Peine.

Voriger Artikel
Getötete Prostituierte: Mordkommission eingerichtet
Nächster Artikel
Gelungene Pflanzaktion der Königsrunde

Details sind noch nicht bekannt: Allerdings wird die Bergung der Ladung noch den Vormittag über andauern. Weil auf der A2 nur ein Fahrstreifen zur Verfügung steht, hat sich ein etwa zehn Kilometer langer Rückstau bis Peine gebildet.

Die Verkehrsmanagementzentrale rät Autofahrern, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?